Schriftgröße ändern-+=

Karnevalsfeier mit Prinzenpaar

Bei der Karnevalsfeier herrschte eine tolle Stimmung! Jede Klasse hatte einen Karnevalswagen gebaut, mit dem sie in die toll geschmückte Aula einzog. Bei fetziger Musik, einer leckeren Candybar und der Reise nach Jerusalem hatten alle viel Spaß. Als Überraschung erhielten die Schülerinnen und Schüler hohen Besuch – gemäß seinem Motto „Ob Familie, Freunde und Vereine, wir feiern zusammen und nicht alleine“ nahm sich das Rheder Prinzenpaar Michael III. und Gudula I. Zeit, um gemeinsam mit den Feiernden zu singen und zu schunkeln. Zum Schluss überreichten die beiden den Schülersprechern Lea und Jan ihren Karnevalsorden, spendierten reichlich Süßigkeiten und wurden mit einem kräftigen „Overberg helau!“ verabschiedet.